Garantie- & Reparatur-Service Home & Garden

KÄRCHER-Geräte für private Anwender aus dem Home & Garden -Sortiment (früher Consumer / CPE) werden im Rahmen des Reparatur-Service Klarer Fall zu Festpreisen instandgesetzt. Die Geräte werden eingeschickt und im zentralen KÄRCHER Servicecenter durchgeführt. Für die Abwicklung wählen Sie zwischen zwei Varianten:

Variante 1: Sie bringen das Gerät zu uns - wir kümmern uns um alles

Die Reparatur erfolgt entweder durch uns oder im zentralen KÄRCHER Servicecenter.

1a) Sie haben das Gerät bei uns* erworben:
Wir berechnen Ihnen die Reparatur zum Festpreis gemäß der aktuell gültigen Preisliste.

1b) Sie haben das Gerät NICHT bei uns* erworben:
Wir berechnen Ihnen die Reparatur zum Festpreis gemäß der aktuell gültigen Preisliste, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 15,- inkl. MwSt.

* Das Gerät wurde durch die deterding + gräpel gmbh oder die Deterding GmbH berechnet. Bitte Rechnung oder Kassenbon vorlegen.

Variante 2: Sie wenden sich an die KÄRCHER-Servicehotline

Wenn Sie als Privatkunde die Reparatur Ihres Home & Garden-Geräts direkt bei KÄRCHER beauftragen, wird das Gerät kostenlos bei Ihnen zuhause abgeholt und wieder angeliefert. Die Reparatur erfolgt im zentralen KÄRCHER Servicecenter.

Sie verpacken das Gerät und füllen den Reparatur-Begleitschein aus. Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder angeliefert. Die Reparatur wird Ihnen zum Festpreis gemäß der aktuell gültigen Preisliste direkt durch Kärcher in Rechnung gestellt.

Fordern Die die Abholung und Reparatur Ihres Home & Garden-Geräts unter den folgenden Kontaktdaten direkt bei KÄRCHER an:

  • online über das KÄRCHER Kontaktformular
  • Tel: (0180) 5 21 51 29 *
  • Fax: (0180) 5 21 51 30 *
  • * Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen

Hinweise

Im Garantiefall wird die Reparatur nicht berechnet.

Sie erhalten auf das reparierte Gerät 1 Jahr Garantie.

Falls die Schäden am Gerät eine wirtschaftlich sinnvolle Reparatur nicht zulassen, erhalten Sie automatisch ein Angebot für ein gleichwertiges Neugerät.

Für das Altgerät können Sie drei Varianten wählen:

  • kostenlose Verschrottung von Gerät und Zubehör
  • Rücksendung des Geräts im zerlegten Zustand und des Zubehörs: Frachtpauschale € 23,80 inkl. MwSt
  • Rücksendung des Zubehörs, Verschrottung des Gerät: Frachtpauschale € 17,85 inkl. MwSt